Adventsbasar und die Wünsche der Tiere

Hallo ihr Lieben,

habt ihr euch den 23.11. schon im Kalender eingetragen? Wenn nicht, dann haben wir hier noch einmal den Flyer für den Adventsbasar im Tierheim Recklinghausen für euch.

541781_540832729327454_1726156493_nWir sind mit einem Stand vertreten, mit ganz vielen, schönen Dingen für Tier und Halter, alles zu Gunsten der Tiere. Also bitte bitte zahlreich kommen, damit sich das Basteln von allen tollen Helfern gelohnt hat :yes:

Übrigens gibt es auch einen Wunschbaum mit Weihnachtswünschen der Tiere. Es haben sich schon viele Tiere etwas gewünscht. Und weil es so toll ist einer Fellnase einen Wunsch zu erfüllen, darf jeder der mag einen Wunsch übernehmen. Ein paar Tiere durfte ich weihnachtlich fotografieren, einen Auszug erhaltet ihr exklusiv vorab hier:

Hinweis: Aus tierschützerischen Gründen wurden die Fotos nur mit den Tieren gemacht, die überhaupt kein Problem mit dem Schmücken hatten. Die Tiere haben den Schmuck nicht lange getragen. Es reichten ein paar kurze Momente für einen Knips. Bei allen anderen Tieren wurde später etwas in das Bild eingearbeitet. 

Wir hoffen auf viele erfüllte Wünsche der Tiere im Tierheim.

Bis bald!
Eure Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)