Adventskalender: Auslosung und die tolle 500

Das 22. Türchen ist geöffnet und es werden heute zwei Leser unter euch bewichtelt.

Zum Einen: Wir haben seit Sonntag 500 „Gefällt mir“- Auf Facebook – Yeah! tlaedchen500

Und: Überraschung: Wir haben beschlossen der 500. Gefällt mir – Klickerin ein kleines Präsent zu machen. Wir haben ein paar supersüße Frettchen in ihrem Profil gesehen und werden ein paar Sisalbälle für ihre Fellnasen häkeln. Hoffentlich freuen sie sich so, wie die Frettchen, die wir letztes Jahr beim Frettchenasyl beschenkt haben. Und natürlich hoffen wir auch, dass die Gewinnerin sich freut. Wir haben sie gerade angeschrieben.

Dann steht noch eine kleine Auslosung aus. Wir hatten einen individuell gestalteten Jeansknochen verlost. Gewonnen hat eine Kommentatorin auf Facebook, die sich mit ihren beiden Hunden beworben hat. Herzlichen Glückwunsch! Wir melden uns und stimmen mit dir die Wunschgröße und Co. ab :good:

Jetzt geht es weiter in der Vorweihnachtszeit. Ist ja nicht mehr lang :heart:

Viele Grüße
Euer Tierheimlädchenteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)