Adventskalender: Geschenk für einen Verein eurer Wahl

Hinter dem 2. Türchen steckt eine Verlosung der besonderen Art.
Wir möchten einem Verein eurer Wahl ein kleines Paket packen und schenken.

Unter anderem wird dieses Katzenfummelbrett aus Echtholz enthalten sein. Es wurde von der Tiertafel Herten gekauft (ist also von einem doppelt so guten Zweck). Wir werden noch ein bisschen Futter und/oder Spielzeug beipacken und das Paket kann auf den Weg.

Jetzt müssen wir nur noch wissen:
1.) An welchen Verein soll es gehen?
2.) Und warum soll es an diesen Verein gehen?

Schreibt uns hier unter dem Artikel oder auf Facebook (hier) einen Kommentar. Ihr könnt uns natürlich auch eine Email schicken. Alles was bis zum 06.12.2015 21:00 Uhr eingeht, wird in den Lostopf geschmissen. Danach wird der Verein bekannt gegeben und das Paket gepackt.

Wir freuen uns schon!
Euer Tierheimlädchenteam

One Reply to “Adventskalender: Geschenk für einen Verein eurer Wahl”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)