Adventskalender: Kaninchenpaar sucht Zuhause

Hinter dem 19. Türchen lest ihr eine Liebesgeschichte der anderen Art, von zauberhaften Kaninchen, die sich gefunden haben und doch noch auf der Suche sind. Paul und Bommeline sind bei den Tierfreunden Münster untergebracht und suchen ihr Zuhause.Paul_Bommeline1Der wunderschöne, 4 Jahre alte Paul verlor seine liebste Dolly. Er war todunglücklich und trauerte.

Auch Bommeline, die 7 jährige Schönheit, musste ihren Partner gehen lassen. Sie trauerte so stark, dass sie kein Kaninchen mehr sehen wollte.

Doch dann trat der süße Paul in ihr Leben. Gesehen, gefunden, geliebt – diese beiden darf man nicht trennen! Jetzt fehlt nur noch das eigene Heim mit netten zweibeinigen Freunden.

Paul_Bommeline14Bommeline ist einfach nur lieb und mag gerne Streicheleinheiten (nur auf den Arm nehmen mag sie nicht). Sie gibt dem eher schüchternen Paul Sicherheit.

Paul9Als Angoramann muss Paul regelmäßig Fellpflege genießen. Alle paar Monate muss ein bisschen Fell runter. Das ist aber kein Problem für den kleinen Kerl. Er lässt sich alles lieb gefallen, denn wer für seine Bommeline schön sein will, der muss auch Zeit investieren.

Die beiden suchen ihr Zuhause vorzugsweise in Innenhaltung mit schönem, großem Gehege. Die Tierfreunde Münster geben gerne Tipps zur Haltung.

Wir drücken dem Kaninchenpaar alle Daumen und hoffen auf ein wundervolles Zuhause für das perfekte Dreamteam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)