Adventskalender: Kater Leo sucht sein Zuhause

Heute öffnet Kater Leo das 5. Türchen unseres Adventskalenders. Er wohnt auf einer Pflegestelle des Tierschutzvereins Olfen und Umgebung e.V. und sucht von dort sein Zuhause für immer.leo03

leo04Leo ist geschätzte 5 Jahre alt und wurde von einem anderem Kater gefunden. Dieser Kater überraschte sein Frauchen und brachte den hübschen Leo nämlich einfach mit nach Hause. Dort bekam er direkt was auf die Gabel und zog dann in seine jetzige Pflegestelle.

Der hübsche, rot-weiße Leo hatte einen ganz schönen Putzfimmel. Leider etwas zu sehr, denn als er zum Tierschutzverein kam, hatte er sich schon die eine oder andere Stelle kahl geleckt.Die Tierärzte konnten aber nichts finden, was ihm fehlen könnte. Seit er in Tierschutzobhut ist, hat er seinen Putztick bereits abgelegt. Vielleicht fühlt er sich jetzt einfach wohler als in seinem alten Leben.

 

leo02

Hunde und andere Kater findet Leo ganz interessant und töfte. Sie stellen für ihn kein Problem da. Da er vorher ein Freigänger war, freut er sich bestimmt auch zukünftig auf frischen Wind ums Näschen.

Bei Menschen ist er anfangs etwas vorsichtig. Er fasst aber Vertrauen und lässt sich dann sehr gerne beschmusen.

Wir finden ihn jedenfalls bildhübsch.
Leo, wir hoffen du findest dein weltbestes Zuhause.

leo01

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)