Adventskalender: Päckchen packen die Dritte

Das 20. Türchen geht schon auf, und fast ist es Weihnachten. Es warten wieder zwei Pakete auf ihre Auslieferung. Ihr durftet Vereine für ein Paket vorschlagen und wir haben beschlossen, alle genannten Vereine zu beschenken.

Das waren die Vereine die im Lostopf waren:
Tierheim Castrop-Rauxel
Tierfreunde Münster
Tierschutzverein Olfen
Tierheim Gelsenkirchen
Tierheim Recklinghausen

Paket1Castrop-Rauxel, Olfen, Recklinghausen und Münster haben ihre Pakete bereits bekommen. Heute sind die letzten beiden Pakete gepackt und die letzten Vereine werden beliefert.

Aus unserer Auslosung fehlt eigentlich nur noch das Tierheim Gelsenkirchen. Wir wollte allerdings gerne noch ein Paket packen. Daher bekommt auch eine Katzenhilfe aus Ochtrup ein Paket.

Für Gelsenkirchen haben wir etwas Futter und Leckerchen zusammengepackt, eine kleine Spielhöhle für Kitten, wobei sie auch für Frettchen toll sein dürfte. Dann gibt es noch eine unserer Papageienfederangeln und zwei Katzenminzekissen.

Für Christa Lenderich und ihr Engagement für Katzen in Ochtrup, Gronau und Umgebung haben wir etwas Futter und zwei Katzenminzekissen zusammen gepackt.

paket2Wir wünschen beiden Organisationen viel Spaß beim Auspacken und Verteilen und hoffen, dass noch mehr Spenden für die Tiere zusammen kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)