Adventskalender: Päckchen packen die Zweite

Die dreizehnte Tür geht auf und es warten wieder zwei Pakete auf den Boten. Ihr durftet Vereine für ein Paket vorschlagen und wir haben beschlossen, alle genannten Vereine zu beschenken.

Das waren die Vereine die im Lostopf waren:
Tierheim Castrop-Rauxel
Tierfreunde Münster
Tierschutzverein Olfen
Tierheim Gelsenkirchen
Tierheim Recklinghausen

Castrop-Rauxel und Olfen haben ihr Geschenk schon bekommen. Heute sind zwei weitere Vereine dran:

Münster_142014Das erste Paket geht an die Tierfreunde Münster.

Ein kleiner Elf hat uns geflüstert, dass die Kleintiere dort so gerne an Knabberhölzchen knabbern und getrocknete Kräuter mümmeln.

Es gibt 40 Hölzer und ein paar Pakete Kräuter. Wir hoffen die Tierchen haben Freude daran.

Übrigens hatten wir letztens Meerschweinchenböcke vorgestellt, die bei den Tierfreunden ein Zuhause suchen. Habt ihr sie schon gesehen?

Recklinghausen_142147Das zweite Paket geht an das Tierheim Recklinghausen.

Wir haben uns einfach vom Wunschbaum des Tierheims drei Wunschzettel gepflückt. Am 19.12. ist im Tierheim Tierische Bescherung und bis dahin wird dieses Paket auch ankommen.

Die Kleintiere haben sich eine Weidenbrücke, Kleintierstreu und getrocknete Kräuter gewünscht. Voilà! Wir hoffen, die Kleintiere dort freuen sich über ein bisschen Komfort, Spaß und Mümmelzeug.

Wir wünschen beiden Vereinen viel Spaß beim Verteilen der Sachen.
Hoffentlich kommen vor Weihnachten noch viele Spenden zusammen für tierisch-freudige Weihnachten :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)