Adventskalender: Yvo sucht sein Zuhause

Yvo1Das 15. Türchen geht auf und es wartet: Yvo, der wunderschöne Dackelmann. Er wohnt derzeit im Tierheim Wipperfürth und sucht seine neuen Lebenspartner.

Yvo ist 2,5 Jahre alt und ein kleines Sorgenkind des Tierheims, denn für ihn ist es zum Verzweifeln. Er ist so furchtbar gerne überall dabei und bleibt nicht gerne alleine.

Im Tierheim bekommt er nicht die Aufmerksamkeit, die er eigentlich braucht. Dort müssen die Tierpfleger natürlich mehrere Tiere betreuen und da bleibt für Yvos Empfinden nicht ausreichend Zeit.

Der süße Kerl war in seinem ehemaligen Zuhause wohl ein kleiner Prinz, denn Erziehung ist ihm noch fremd. Aber er ist sehr lieb, aktiv und aufmerksam – er wird schnell lernen. Und das soll er natürlich auch in seinem neuen Heim. Konsequente, aber auch liebevolle Menschen werden hier gesucht.

Yvo VS
Andere Hunde sind für ihn sicherlich kein Problem. Er ist eben ein kleiner Schatz, knuffelig und pfiffig.

Wo sind seine Menschen? Teilt ihn fleißig. Wir drücken Yvo jedenfalls ganz feste die Daumen. Für ein warmes, schnuckeliges Plätzchen, für viel Liebe und Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)