Aufruf: Rumänien 2016 – Helft mit!

Der März ist angebrochen. Bald ist es soweit: Am 31.03.2016 geht der Flieger nach Rumänien. Wir werden wieder das Tierheim in Miercurea Ciuc (Verein Freundeskreis Bruno-Pet) besuchen und freuen uns riesig.
miercurea_0347Wie beim letzten Mal, möchten wir dem Tierheim vor Ort gerne helfen. Mehr noch, als mit unserem Besuch allein, denn hinter uns steht ja auch IHR – Menschen die das letzte Mal einige Euronen zusammen gekratzt haben und so richtig, richtig gut helfen konnten. Schaffen wir das dieses Mal wieder?
Also, auf gehts! Wir brauchen Geld für drei Projekte.

miercurea_11621) Weg mit den Flöhen!
Im Frühjahr wird auch im Fell der Hunde fleißig reine gemacht. Weg mit dem störenden Geziefer, das will keiner haben. Dafür wird natürlich gutes Flohmittel gebraucht. Eine Flasche kostet ca. 30 Euro, 12 bis 20 Flaschen gehen für den „Frühjahrsputz der anderen Art“ in die schönen Felle. Jeder Euro verhindert Flohbisse!

Verwendungszweck für eure Spende: „Tierheimlädchen Flohmittel“

2) Kies gegen nasse Pfoten!
Frühjahr bedeutet Tauwetter und Tauwetter bedeutet Nässe. Nässe + Erde + Hunde = Bäh! Wer mag schon nasse Pfoten? Es wird reichlich Kies benötigt um das Wasser besser sickern zu lassen. Helft ihr mit, die Gehege und Wege dorthin trocken zu gestalten? ProLadung Kies werden 150 Euro benötigt. Helft mit, jeder Kieseleuro zählt!

Verwendungszweck für eure Spende: „Tierheimlädchen Kies“

miercurea_09353) Pflanzt mit uns Glück!
Um das Tierheim herum wird momentan viel Land abgetragen. Dort war eine Müllhalde und das Gelände soll renaturiert werden. Es musste leider auch ein großes Stück Tierheim den Baggern weichen. Jetzt wollen wir die nackten Zäune begrünen. Lasst uns den dem Tierheimboden Leben schenken! Insgesamt werden hier ca. 600 Euro benötigt. Aber jeder Euro pflanzt schon Grün.

Verwendungszweck für eure Spende: „Tierheimlädchen Pflanzen“

Spendenkonto:
Freundeskreis Bruno-Pet
Sparkasse Merzig-Wadern
IBAN: DE75 5935 1040 0007 1052 08
BIC: MERZDE55XXX

Oder Paypal (Spendenbutton auf der BrunoPet-Website)
Hinweis: Der Verwendungszweck kann bei Paypal als Mitteilung verfasst werden.

Vorab schon einmal ein riesiges Danke für eure Hilfe. Über den Fortschritt der Spendensammlung und der Umsetzung der Spendenprojekte informieren wir euch hier.

Wir freuen uns das Tierheim kiesiger, grüner und flohfreier zu bekommen, gemeinsam mit euch!

Dieses Mal werde ich mit der lieben Janin und der lieben Maren fliegen. Wir werden unterstützen wo wir können, beim Wäsche sortieren, Haufen weg machen, Hunde bürsten und und und und und… Und wie beim letzten Mal werde ich euch mit vielen Fotos und Geschichten aus dem Tierheimalltag beglücken.

Ich freue mich schon so sehr, ihr euch auch? Miercurea wir kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)