Aus der Tierheimlädchenwerkstatt: Federn für die Katz‘

Huhuuuuuuu,

wir bereiten uns schon wieder fleißig für die Tierheimfeste in 2015 vor und haben euch einen kleinen Einblick von unserem letzten Basteltag mitgebracht.

DSC_4798Bei den nächsten Festen wird es Katzenspielangeln mit echten Papageienfedern geben.

Spielangeln mit Federn sind bei Katzen heiß begehrt. Aber wer bekommt schon so schöne bunte und große Federn an einer Spielangel? Und wie sonst auch – Der Erlös der Angeln geht zu 100 % in die Tierheime.

Die Federn stammen von vier Papageien eines uns bekannten Halters. Den Tieren geht es dort sehr gut. Sie wohnen in großen Volieren und bekommen täglich gesicherten Freiflug. Er hat uns einen Korb voller Federn gespendet (Keine Sorge – sie wurden nicht gerupft, sondern sind über Jahre gesammelt worden).

In den nächsten Tagen werden wir euch bekannt geben, wann und wo der nächste Tierheimlädchenstand zu finden ist. Eins können wir schon verraten: Wir werden im Münsteraner Raum zu finden sein. Wir sind gerade mitten in der Festplanung und freuen uns schon auf viele fröhliche Gesichter, auf flauschige Geschichten und viele Fellpopos!

DSC_4802Bis bald!
Euer Tierheimlädchenteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)