Austellung „Cats“ in der Creperie du Ciel

Weiter ging es zum nächsten Termin, der Eröffnung der Ausstellung „Cats“ in der Creperie du Ciel in Münster. Vorangegangen war ein Aufruf der Fotografin Jutta Waldhelm über den wir schon Anfang März berichtet haben. Wer Lust hatte, konnte seinen Stubentiger von Jutta Waldhelm fotografieren lassen. Die Bilder sollten auf Leinwand gezogen ausgestellt werden oder auch für einen immerwährenden Katzengeburtstagskalender verwendet werden, der zu Gunsten der Katzenhilfe Münster verkauft werden sollte. Auch wir hatten uns gemeldet und Jutta hatte bei einem Besuch bei uns zu Hause viele Fotos von unseren Katzen gemacht.

Jetzt waren wir ganz gespannt, ob und wo wir unsere Tiger finden würden. Viele Gäste waren gekommen. Die Creperie war bis auf den letzten Sitzplatz gefüllt. Auch Stehplätze wurden langsam rar.

Um 17.00 Uhr war es dann soweit. Die Ausstellung wurde von Jutta, zusammen mit dem Chor Krea-Töne, musikalisch eröffnet. Die Gäste kamen in den Genuss wunderschön gesungener Lieder.

Nachdem Jutta die Gäste  auch persönlich begrüßt hatte, konnten alle die tollen Katzenfotos, die die Wände Creperie du Ciel zieren, betrachten und der ein oder andere fand auch stolz seinen eigenen Tiger wieder. Wir fanden unsere Lieblinge im immerwährenden Geburtstagkalender wieder. Annas Katze Coco schmückt das Titelblatt und unser Mitarbeiter des Monats Kater Dodo ist für den Mai zuständig. Der Geburtstagskalender fand sofort reißenden Absatz. Wer noch keinen hat und einen haben will, kann ihn über den Shop der Katzenhilfe Münster e.V.  für 10 Euro plus Versandkosten bestellen. Der Erlös geht zu 100% an die Katzenhilfe Münster. Ihr könnt euch auch selbst noch ein Bild machen.

Die Ausstellung  „Cats“  in der Creperie de Ciel ist noch bis zum 30. September 2014 zu sehen.

Sylvias Fazit des Tages: Toll, dass es Menschen gibt, wie Gisela und Jutta! Ein riesengroßes Dankeschön an die beiden und an alle, die sich für die Katzenhilfe Münster einsetzen und immer wieder unterstützen.

Sylvia Heming

Sylvia Heming

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)