Bald geht es los: Rumänien

Hallo zusammen,

es ist noch über einen Monat Zeit, aber ich bin ganz fürchterlich aufgeregt. Am 27. Juni geht der Flieger nach Rumänien. Ich besuche mit 3 tollen Helferinnen der Tierfreunde Münster das Tierheim Miercurea Ciuc, das von Brunopet aktiv unterstützt wird. Das Tierheim beherbergt rund 400 Hunde.

Wir möchten uns das Tierheim vor Ort ansehen, die Situation in Rumänien selbst wahrnehmen, viele Hundeseelen streicheln und ein bisschen etwas bewirken.

Unser persönlicher Traum ist es, vor Ort etwas zu hinterlassen. Etwas Schönes, das bleibt. Oder etwas, das den Tierschützern vor Ort noch mehr Motivation und Stärke gibt. Denn positive Erlebnisse lassen weitermachen.

Deswegen haben wir 3 Projekte aufgesetzt und bei den Tierfreunden ein Spendenkonto nur für Rumänien eingerichtet. 3 Projekte für ein besseres Hundeleben in Miercurea Ciuc:

  1. Futter – gibt es ab 1 Euro (Dose Nassfutter) bis zu 12 Euro (1 Sack Welpenfutter). Damit kein Magen hungrig bleiben muss.
  2. Kastrationen – Nur Kastrationen helfen langfristig das Streunerleid in Rumänien zu reduzieren. Denn jeder unkastrierte Hund bringt viele neue Hunde in die Straßen. Eine Kastration kostet 20 Euro.
  3. Hundehütten – Auch in Rumänien gibt es Hitze, Unwetter und viel Schnee. Bei 400 Hunden fehlen eine Menge Hundehütten. Wie wäre es wenn diesen Winter jeder Hund ein schützendes Dach finden kann? Eine Hundehütte kostet 22,50 Euro.

Mit Klick aufs Bild gibt es noch mehr Informationen:

#gallery-119 {
margin: auto;
}
#gallery-119 .gallery-item {
float: left;
margin-top: 10px;
text-align: center;
width: 25%;
}
#gallery-119 img {
border: 2px solid #cfcfcf;
}
#gallery-119 .gallery-caption {
margin-left: 0;
}
/* see gallery_shortcode() in wp-includes/media.php */

Mit eurer finanziellen Unterstützung können wir direkt vor Ort helfen. Wir werden Hundehütten aufstellen, Hunde füttern und die ein oder andere Kastration miterleben. Bitte helft uns mit. Nur gemeinsam sind wir stark und können etwas bewegen.

Unser Spendenkonto der Tierfreunde Münster:
IBAN:  DE85400501500034406660
Verwendungszweck:
„Rumänien Futter“, „Rumänien Kastration“, oder „Rumänien Hütte“.

Wir freuen uns über jede Hilfe!
Und natürlich werde ich über alles vor Ort berichten.
Und natürlich fotografiere ich die Situation vor Ort.

Seid ihr so gespannt wie ich?
Liebe Grüße
Eure AnnaJuliana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)