Basteln, nähen, werkeln – das Fest naht

Ihr Lieben,

jetzt ging alles ganz schnell – der 06.04.2014 fruehlingsfest2014_seitesteht vor der Tür und wir arbeiten mit Hochdruck an unserem Tierheimlädchenstand beim Frühlingsfest des Tierheims Recklinghausen. Der Erlös geht wie immer zu 100% ans Tierheim.

Vorbeischauen wird sich übrigens lohnen. Wir werden wieder viele schöne Sachen auf die Tische zaubern…
für den Menschen (frisches Popcorn, Marmelade, Likör,etc.)…
Deko- und Geschenkartikel (Schlüsselanhänger, Schalen, Badesalze, etc.)…
Tierbedarf (Minzekissen & Katzenbälle, Hunde-Schmuseknochen, Vogelhäuser, etc.)

Fürs Schreiben ist im Moment also eher wenig Zeit. Wir wollen ja ordentlich Geld fürs Tierheim einnehmen. Ab Sonntag gibt es dann wieder regelmäßiger Berichte für euch :heart:

Dieses Wochenende gibt es übrigens noch einiges mehr an Tierschutz-Terminen. Hier ein Auszug aus unserer Terminseite für das kommende Wochenende:

Samstag, 05.04.2014: Eröffnungsfeier des Tierheim Recklinghausen, Osterfest im  Tierheim Velbert, Staudenbörse der Katzenhilfe Münster
Sonntag, 06.04.2014:
Frühlichsfest des Tierheim Recklinghausen, Tag der offenen Tür im Tierheim Duisburg

Plant euch dieses Wochenende schonmal ein bisschen Tierschutz mit ein… und wenn wir uns Sonntag sehen sollten – WIR FREUEN UNS DARAUF!!!!

Euer Tierheimlädchenteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)