Bernidette sucht ihr Zuhause

Hallöchen, hier komme ich: Bernidette von Nettihausen!

Bernidette_8393Meine Pflegestelle im bergischen Land (Kürten) bewohne ich seit ein paar Wochen und werde dort liebevoll „Netti“ genannt. Ich bin ca. 2007 geboren, mag es schön ruhig und bin schon mit wenig zufrieden: Kuscheln und Zeit mit meinen Menschen, das wäre große spitze! Spazieren gehen mag ich voll gerne. Wenn ich mein Pflegefrauchen mit Leine sehe, dann johle ich schon freudig los und hüpfe im Kreis. Dann muss Pflegefrauchen immer lachen. Sie sagt, ich sei so süß… Ja, das bin ich!

An der Leine gehe ich super, Autos, Radfahrer, alles egal, ich laufe und laufe. Ich bin auch immer ansprechbar. Bestimmt bin ich dann auch nach einer Eingewöhnungszeit ableinbar. An Menschen binde ich mich schnell und auch fremde Personen finde ich gar nicht gruselig. Andere Hunde finde ich auch ok. Ich kann also in eine Hundefamilie (zu einem ruhigen Kumpel) oder auch alleine in mein Zuhause ziehen.

Bernidette_8438Ich bin ein super leises Mädel. Zwischendurch schlummer ich immer mal ein Ründchen. Schlaf schenkt ja auch Schönheit und davon sammel ich schon ne ganze Menge. Mein Frauchen sagt, man merkt mich kaum. Ich wäre bestimmt auch ein super Bürohund. Ich bleibe einfach zusammengerollt schlummernd in meinem Körbchen. So bleibe ich auch schon super alleine. Wenn man dann wieder da ist und sich mit mir beschäftigt, freue ich mich umso mehr.

Mein Pflegefrauchen nimmt mich gerne mit auf die Arbeit. Da spaziere ich rein und raus, als ob ich das schon ewig so machen würde. Die Arbeitskolleginnen sind schon ganz vernarrt in mich und würden mich gerne überall hin tragen. Autofahren find ich übrigens auch ok, nur an Ampeln stehen langweilt mich.

Bernidette_8432Auf meiner Pflegestelle lebe ich mit Katzen zusammen. Ich verstehe mich mit zwei Katzen gut, mit einem Kater werde ich nicht so richtig grün. Der ist ein richtiger Haudegen und das gefällt mir nicht und da renne ich dann schonmal hinterher. Falls Katzen in meinem neuen Zuhause wohnen, müsste man mal antesten. Die Sympathie und die Erziehung wird es entscheiden.

Also, ich suche nette Menschen, die mich lieb haben. Ich bin nämlich zum Lieb haben gemacht. Sucht ihr für mich mit? Darüber würde ich mich sehr freuen.Bernidette_8407Ich bin geimpft, gechipt, kastriert und werde über den Freundeskreis Brunopet vermittelt. Mein Pflegefrauchen Tina Nutt ist erreichbar unter boanbo@gmx.de oder telefonisch unter 0170/4754549.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)