Coole Weihnachtstage!

Wie versprochen, melde ich mich zurück. Weihnachten war sooooo schöööööön. Der Weihnachtsbaum, naja zum Klettern war er leider nicht geeignet. Der pikste ganz schön in meinem Fell. Aber an Heiligabend hat er seinen Zweck erfüllt. Unter ihm lagen nämlich die Geschenke – auch für mich.  Die erste Überraschung passte allerdings nicht drunter – mein Kratzbaum wurde neu mit Seil gewickelt – endlich. Da musste ich natürlich sofort ran.

DSC_2821Aber dann lag da noch ein Päckchen, fix ausgepackt und: Ich hatte einen neuen Wassernapf bekommen – nur für mich. Da steht nämlich mein Name drauf.

DSC_2836

Sofort habe ich den alten Napf entsorgt und trinke nur noch aus meinem neuen Napf.

DSC_2837Und dann lag da noch ein Päckchen. Das hatte ich für meinen Kollegen Keek und seine Schwester Coco unter den Weihnachtsbaum gelegt. Die beiden müssen unbedingt vorbeikommen und ihr Geschenk auspacken. Ich werde sie gleich mal anrufen. Ich bin gespannt, ob Keek und Coco mein Geschenk gefällt. 

DSC_2827Auch sonst hatte ich entspannte Weihnachtstage. Der Weihnachtsbesuch war nett zur mir und kraulte mich, so wie ich es mag. Es gab gar nichts auszusetzen.

Demnächst berichte ich euch mal von meinen Mitbewohnern und wie ich mein Zuhause gefunden habe. So jetzt muss ich aber aufhören zu schreiben. Kurz noch einen Schluck Wasser aus meinem neuen Napf trinken

DSC_2846und entspannt auf dem Sofa liegen – das ist mein Plan für den heutigen 2. Weihnachtstag.

IMG_3871Es grüßt euch Euer Dodo♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)