Das Frühlingsfest – Der Nachbericht!

Hallo ihr Lieben,

oooh, wie war das schön! Am Sonntag auf dem Frühlingsfest des Tierheims Recklinghausen hatten wir alle Hände voll zu tun und konnten dem Tierheim hinterher ein richtig stolzes Sümmchen übergeben.

Aber nicht nur wir waren da… Wir möchten euch noch ein ganz besonderes Highlight des Tierheimfestes vorstellen: die Knutschbude!

Netz_K_1191
Tina schnappt sich vor Tierheimfesten ihre Hündin Bailey und ihr Knutschbudenplakat und geht auf „Spendenjagd“. Gegen was Klimperndes in der Spendendose darf Bailey ihrem Lieblingshobby nachgehen: SNetz_K_1210chmusen und Knutschen was das Zeug hält!

Hinterher sind alle glücklich: Die beknutschten Spender, die knutschende Bailey und das gesamte Tierheimteam!

Tina geht auf verschiedene Tierheimfeste und kommt sogar auf Kindergeburtstage – alles solange ihre Hundekuschelei dem guten Zweck dient.

Übrigens hat Bailey mehrmals die Begleithunde-Prüfung im Hundesportverein mit Bavour bestanden, ist ausgebildete Besuchshündin und ist sehr menschenfreundlich! Die besten Voraussetzungen für Ihr Engagement.

Wir finden die Knutschbude ist eine super Idee! Weiter so, liebe Tina und liebe Bailey! Wir treffen euch gerne wieder und lassen uns beknutschen :heart:

Und zum Schluss gibt es natürlich auch noch eine kleine Galerie über unseren Stand…

Wir tanken jetzt Kraft für das nächste Fest und halten euch auf dem Laufenden, wo wir als nächstes unsere Tische vollstellen. Danke, an alle Käufer und Spender!!! Danke an alle Beteiligten in Recklinghausen, die Helfer, Besucher, Mitarbeiter – es war rundum stark!

Liebe Grüße
Euer Tierheimlädchenteam

3 Replies to “Das Frühlingsfest – Der Nachbericht!”

  1. Das ist ja ne tolle Idee! :D Eine KNUTSCHbude!
    Nichts scheint mehr einzigartig auf dieser Welt, alles sind nur Kopien von Kopien … von Kopien … von Kopien …
    Jeder Krimi, jedes Bettwäschemuster, jede „neue“ TV-Idee … aber eine KNUTSCHbude ist WIRKLICH etwas ganz neues und einzigartiges! Suuupeeer Idee! Suuupeeer genial! Suuupeeer symphatische Tina und Bailey!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)