Der Valentin in Gelsenkirchen

Martinas Valentinstagsgeschenk ging nach Gelsenkirchen, aber lest selbst:

Liebes Tierheim-Team in Gelsenkirchen!

Das Valentinstagsgeschenk für Joker war gepackt, ein Blick ins Internet: Wo war er geblieben? Dann haben wir auf Facebook gesehen, dass Joker ein neues Zuhause gefunden hat – doch das allerschönste Valentinstagsgeschenk für ihn – Wir freuen uns so für Joker!

Wir haben hin und her überlegt und uns entschlossen, das Geschenk trotzdem noch zu verschicken. sucht doch bitte eine Katze aus, die die Kuscheldecke bekommen soll.

Euren Spendenaufruf im Internet haben wir gelesen und noch Futter und ein paar Handtücher eingepackt.

Liebe Gruß vom Tiehreimlädchenteam
Martina

An dieser Stelle nochmal liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch an den Katzenopi Joker, der hoffentlich ein gemütliches und frohes Herzensfest feiern durfte!

Für alle, die auch gerne mal ein paar Sachspenden verschenken wollen: Schaut doch mal auf die Tierheimseiten eurer Wahl nach. Meistens ist hier bereits aufgeführt, was gerade benötigt wird. Und wenn nicht, könnt ihr auch einfach kreativ sein, oder ihr fragt dort nach womit ihr eine Freude machen könnt!Viel Spaß beim Verschenken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)