Die Gewinner stehen fest!

Für diese wichtige Aufgabe hat Dodo natürlich schnell ein freies Plätzchen in seinem Terminkalender gefunden. Dafür legte er sogar noch ein Überstündchen ein. Das war „Arbeit“ die Spaß macht. Also fix die Zettel mit Namen der Teilnehmer geschrieben und auf dem Boden verteilt. Ein Leckerchen auf jeden Zettel gelegt und die Auslosung der Gewinner konnte beginnen. Dodo betrat den Raum, guckte sich ruhig um, schritt dann langsam über die Zettel und legte plötzlich los.

DSC_2540

Ratzfatz wurden die ersten drei Leckerchen aufgegessen und die Gewinner standen fest:

DSC_2543_kl

Sabrina hat den großen Jeansknochen für ihre vier Rabauken gewonnen,

Sandra hat den mittleren Jeansknochen für Calle gewonnen und

Michaela hat den kleinen Jeansknochen für Lasse gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch!!!

DSC_2557_kl

:good:

Die Gewinner erhalten bald Post von uns.

Danke an euch alle, dass ihr beim Gewinnspiel mitgemacht habt und so tolle Kommentare geschrieben habt. :rose:

Bis bald!

Anna Juliana und Martina

 

 

4 Replies to “Die Gewinner stehen fest!”

  1. Herzlichen Glückwunsch und den vier Rabauken, Calle und Lasse viel Spaß !
    Liebe Grüße aus Olfen vom Minze-Kissen-Spiel-Meister Chico. :yahoo:

  2. Lasse freut sich riesig über seinen Knochen und ich mich darüber, dass Lasse sich freut! :yahoo:
    VIELEN LIEBEN DANK! :heart:
    Den anderen Gewinnern gratulieren wir von Herzen! :rose:

  3. Wau, Wau
    Dodo :heart: klasse!!!!
    Super hast Du die Leckerchen gewählt.
    Ich bell mich weg, freu :yahoo: wedel freu :yahoo: und kann es kaum
    noch erwarten, dass das Päckchen bei uns ankommt.
    D A N K E :rose:
    Calle mit Frauchen Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)