Festwochenende in Nordkirchen und Münster

Hallo ihr Lieben,

Wir stecken in tiefen Vorbereitungen. Am Wochenende stehen wir uns die Füße wund um ordentliche Beträge für den Tierschutz zu erzielen.

Am Samstag, 27.8.2016 stehen wir auf dem Schloßstraßenfest in Nordkirchen und sammeln Erlöse für den Tierschutzverein Olfen.

Am Sonntag, 28.8.2016 sind wir auf dem Sommerfest der Tierfreunde Münster mit unserem Stand vertreten. Außerdem nehmen wir unsere Freundin Nadine mit an den Stand, die selbstgenähte Sachen für den Tierschutzverein verkauft.

Wie immer: Jeder Cent geht an den jeweiligen Tierschutzverein. Gemeinsam mit euch können wir schöne Beträge übergeben, die dann direkt dem Tierschutz zu Gute kommen.

Kommt uns besuchen – wir freuen uns auf euch!

Hundekekse

Hundekekse

2 Replies to “Festwochenende in Nordkirchen und Münster”

  1. Hallöchen, ich habe euch am Samstag endlich mal persönlich kennengelernt, was ihr macht verdient hohe Anerkennung, aber am besten gefällt mir an Euch, das ihr „unparteiisch“ seid und jeden Verein im Umkreis unterstützt.Weiter so und das Euch nie die Ideen ausgehen!! Gruß Bianka aus Essen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)