Fotos für eine bessere Vermittlungschance

Hallo zusammen,

das Tierheim Recklinghausen hat mir und meiner Kamera mittlerweile zum dritten Mal die Türen geöffnet. Da wir jetzt auch diesen Blog führen, kann ich nach jeder Fotoreise auch ein paar Tiere vorstellen. Wer weiß, vielleicht liest ja das neue Zuhause mit…?

1.) Sunny – eine aktive Hundeschnute

Nachtrag: Sunny durfte schon in ihr neues Zuhause ziehen! :good:

2.) Anton – sucht erfahrene Halter

Anton ist ein ca. 2009 geborener Schäferhund-Rüde, der in Herten ausgesetzt aufgefunden wurde. Seine Besitzer konnten nicht gefunden werden, nun sucht Anton einen neuen Wirkungskreis. Anton ist kein Anfängerhund und kann nur an erfahrene Menschen ohne Kinder vermittelt werden. Eventuell käme für Anton auch ein Gelände in Anspruch, welches er eigenständig bewachen kann, ohne eingeengt zu werden. Hier geht´s zur Beschreibung des Tierheims.

3.) Daisy und Joy – Bereits im neuen Zuhause!

Nachtrag: Daisy und Joy zählten zu den größsten Notfällen des Tierheims und sind bereits gemeinsam in ein neues schönes Zuhause gezogen! :good:

4.) Katzenbabys – zu viele zuckersüße Pfötchen

Warum sollte man Katzenbabys und Teenager erwähnen, wenn auch genug ältere Tiere Besitzer suchen? Ganz einfach – Im Tierheim Recklinghausen gibt es leider so viele Katzenbabys, dass einige auch noch nach ihrer Kastration ein Zuhause suchen. Ein paar Katzenbabys seht ihr in der folgenden Galerie. Auf der Internetseite des Tierheims sind aktuell zu vermittelnde Tiere aufgeführt. Ansonsten lohnt sich auch einfach ein Besuch im Tierheim!

Ihr Lieben, es gibt natürlich noch viele, viele, weitere Tiere, die ein Zuhause suchen. Ein Besuch im Tierheim lohnt sich! Bitte gebt Tierheimtieren eine Chance!

Liebe Grüße,
eure AnnaJuliana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)