Gewinnspiel: Kalender für 2014

Frohes Neues ihr Lieben!

Wir hoffen sehr, ihr seid gut in das neue Jahr gekommen. Zum Jahresbeginn können wir euch wieder ein schönes Gewinnspiel bieten.

Zu gewinnen gibt es insgesamt 8 Tierschutzkalender:

Drei große Kalender der Katzenhilfe Münster

Drei Tischkalender der Katzenhilfe Münster

Zwei große Kalender der Tierheim AG

Was dafür zu tun ist?

  1. Einen Kommentar unter diesem Beitrag, oder auf unserer Facebookseite verfassen, oder eine Mail senden.
  2. Uns dabei berichten, was ihr mit euren Vierbeinern an den Feiertagen oder dem Jahreswechsel Besonderes erlebt habt.
  3. Abwarten und hoffen.

Teilnehmen könnt ihr bis einschließlich Mittwoch, den 08.01.2014.

Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.
An dieser Stelle vielen Dank an die Vereine für die Kalender und die Möglichkeit der Verlosung.

An alle Teilnehmer viel Glück!
Euer Tierheimlaedchenteam!

 

13 Replies to “Gewinnspiel: Kalender für 2014”

  1. Ich hätte so gerne einen dieser tollen Kalender, da ich ein totaler Katzennarr bin und dieses Jahr keinen Kalender bekommen habe. Und bevor ich mir einen besorge, versuche ich nun erstmal mein Glück hier, hoffe, dass ich einen gewinne und würde mich geehrt fühlen (ja etwas schleimig, aber ich mein es ernst :yes: ) einen Kalender zu besitzen, welchen es nicht so häufig gibt, wie die „Standart“ Kalender :heart:

  2. ich würde sooo gerne den kalender der katzenhilfe münster haben :heart: :heart: der sieht jetzt schon so klasse aus :heart:
    drück allen die daumen, ganz besonders mir :good:

  3. Guten Abend alle miteinander – und allen Zwei- und Vierbeinern ein richtig gutes 2014 ! :good: Schöne, gemütliche Schmusestunden mit unseren Menschen zu Weihnachten am Öfchen – dieses Jahr öfter mal mit offener Terrassentür – Klasse !- und die olle Knallerei mal wieder tapfer überstanden – alles prima. Ein Katzen-Kalender, der uns den Rest des jungen Jahres begleitet, käme uns gerade recht – alle Katz‘ und Kater drücken die Kralle !
    Ganz liebe Grüße aus Olfen – ganz besonders an die hübsche Coco :whistle: (Schnurrrrr), Chico

  4. Weihnachten ist für unsere Tiger immer ein Fest, da gibts ja feinste Leckerchen. Aber Silvester nervt sie schon sehr! Nicht die Böller, die sind ihnen total egal. Eher dass man nach dem Abendessen nicht mehr raus darf… aber mit Ablenkungsmanövern übersteht man das auch!

  5. Hallo Tierheimlädchen-Redakteure, eure Seite ist super aufgebaut und total spannend mit den vielen Berichten und Erlebnissen, die ihr so schön fotografiert und kommentiert habt. ;-) Vielen Dank für die Möglichkeit, einen süßen Katzenkalender zu gewinnen und ein frohes und natürlich kuscheliges neues Jahr mit euern Samtpfoten wünscht euch Anke aus Münster!

  6. Es wäre schön, den Katzenkalender zu bekommen. Ich hätte schon einen Platz in meinem Büro, wo ich dann immer wieder hinschauen kann.
    Meine Kater Kasimir und Micky drücken mir die Pfoten! :bye:

  7. Was für eine schöne Verlosung! Ich sage unseren drei Fellnasen, dass sie alle Krallen für uns drücken sollen ;)

    Als an diesem Silvester schon viel zu früh am Abend ein paar Knaller vor unserer Haustür gezündet wurden, hat sich unsere jüngste Katze Tilly ganz schnell unter der Couch verkrochen. Wir waren schon traurig und dachten „Die sehen wir bis zum nächsten Tag bestimmt nicht wieder, die Arme.“ Unsere „mittlere“ Katze Nila kletterte ihrerseits auf den höchsten Aussichtspunkt im Wohnzimmer und versuchte, von dort einen Blick durch das Fenster auf das Geschehen zu werfen. Sie ist zwar etwas ängstlich, aber meist siegt die Neugier ;) Unsere Seniorin Sally hingegen nahm das alles total gelassen. Böller? Raketen? Alles kein Problem, wenn man schon so viele Jahreswechsel hinter sich gebracht hat!

    Nach kurzer Zeit und etwas gutem Zureden ließ sich unsere Tilly aber auch schon wieder blicken, und die nächsten Knaller schienen sie dann immer weniger zu stören – wie tapfer, nicht wahr?

    Ich selbst mag übrigens den großen Silvesterkrach auch nicht so richtig leiden. So sprech ich wohl im Namen von uns allen vieren (den 3 Katzen und mir), wenn ich sage: Zum Glück ist Silvester nur einmal im Jahr! =)

  8. Es lohnt sich doch immer wieder regelmäßig Eure Internetseite aufzusuchen um neue Mitarbeiter des Monats zu sehen, anstehende Termine oder auch so ein schönes Gewinnspiel. Ali würde sich sicher über den Kalender freuen, weil dort sein Abbild zu sehen ist. Die Feiertage hat er genossen, weil immer jemand zum Spielen da war und Silvester alle Nachbarn anderswo zur Fete waren und er keine Angst vor der riesen Böllerei hatte. Euch weiterhin viel Spaß an der Tierschutzarbeit. Ein frohes Neues Jahr wünscht Ulrike :heart:

  9. Alle Vier – und Zweibeiner sind gut ins neue Jahr gekommen. Wir würden gerne einen Kalender gewinnen. Den würden wir dann dann an eine ältere Dame weitergeben, die Katzen liebt aber aus Altersgründen keine Katze mehr halten kann.

  10. Uns geht es allen gut. Der Jahreswechsel hat unser „mutiger“ Kater unter dem Bett verbracht während die Katze schnell wieder auf den Beinen und der Suche nach essenstechnisch verwertbaren Resten, die die Dosenöfner zurückgelassen haben, war.
    Weiter viel Erfolg mit Euerem Tierheimlädchen und vor allem Spass an der Sache. :heart: :rose:

  11. Guten Tag, ich les‘ hier nur noch Hundeknochen ?! Dabei sind ganz tolle Katzenkalender angekommen – vielen lieben Dank ! Unserer hat einen Ehrenplatz im Wohnzimmer gefunden – logisch ! Bin total stolz – mein erster Gewinn ! :yahoo:
    Ganz liebe Grüße an Euch alle, Chico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)