Gewinnspiel zum Welthundetag

Herzlichen Glückwunsch zum Welthundetag!

Knochenliebe

Heute schenken wir euch allen etwas:

  • Eine Gästebuch (juchuuu)
  • Smilies in der Kommentarfunktion ()

Aber da ist ja noch etwas… Passend zum Welthundetag machen wir für euch ein Gewinnspiel!

Netz_2451Zu gewinnen gibt es einen selbstgemachten Kuschelhundeknochen aus dem Tierheimlädchen für einen tollen Vierbeiner.

Um zu gewinnen könnt ihr bis einschließlich zum 20.10.2013 einen Kommentar unter diesen Beitrag schreiben. In den Lostopf kommen alle Kommentare, die uns beschreiben was den Gewinnerhund für euch zu etwas ganz Besonderem macht.

Der Gewinner (oder die Gewinnerin) bekommt nach Ablauf der Frist eine Email von uns und darf zwischen Größe des Knochens (klein, mittel, groß) und Farbe (je nach Verfügbarkeit) wählen. Der Knochen kann auch verschickt werden. Wir hoffen auf einen glücklichen Gewinnerhund!

Viel Spaß beim Mitmachen!

Liebe Grüße vom Tierheimlädchenteam!

 

12 Replies to “Gewinnspiel zum Welthundetag”

  1. Hallo,

    oh super, ein Gewinnspiel!

    Ich möchte gerne für eine befreundete Hündin gewinnen. Sie ist so gehorsam und verspielt, dass sie sich sofort in mein Herz getobt hat!
    :heart:

    Liebe Grüße,
    Julia

  2. Über einen Kuschelknochen würde sich Lasse riesig freuen.Er hat sich von einen stillen sehr ängstlichen Tierheimhund, bei uns,zu einem tollen Kerl entwickelt!
    Wir lieben ihn über ALLES :heart:

  3. Natascha würde gerne ihrem Labradorfreund Luc einen Knochen schenken, da er sein Frauchen, die Tagesmutter von Natascha ist, mit ihr teilen muss. Außerdem ist er ganz neidisch auf den tollen Knochen den Natascha schon hat. Den Knochen kann Natascha aber nicht abgeben, da sie ihn von einer lieben Freundin geschenkt bekommen hat.

  4. Chico möchte den Knochen, den er natürlich gewinnen wird, weil ihm der beste Kommentar „Hunde – Knochen – Lover“ eingefallen ist, gerne spenden und zwar an den nächsten Hund, der vom Tierschutzverein Olfen vermittelt wird.
    Herzliche Grüße und viel Glück an alle aus Olfen ! :good:

  5. Unser 11 jahre junger Senior Chief, Maxe ein schwarzer Labrador, würde sich bestimmt ganz doll däruber freuen… :good: Manchmal findet er einfach nicht das richtige Spielzeug um uns zu begrüssen, wenn wir nach Hause kommen, da er alle Spielzeuge in der Wohnung verteilt. Egal ob er gewinnt, oder auch nicht, wir finden es klasse, was Ihr im Tierheim alle so leistet. Hut ab und danke dafür!!!!!!!! :good:

    Liebe Grüße aus Recklinghausen

  6. Toni (15) würde sich über den Kuschelknochen freuen damit er nicht mehr so allein ist. Er musste sich von seinem Freund Henry verabschieden mit dem er 14 Jahre zusammen war. :cry:

  7. Nachdem ich auf denm Herbstfest in RE 3 von den Katzenminzenkissen mitgenommen habe und die hier bei den Stubentigern der Burner sind :good: fehlt mir jetzt natürlich noch so ein Kuschelknochen für die Hundis… :whistle: Die schauen immer ganz neidisch den Katzen dabei zu, wenn die Kissen dran glauben müssen…Hundekino a la Katze… ;-)

  8. Ich bin Calle ein 1 1/2 jähriger Großpudelrüde und ich würde mich sehr über diesen tollen selbstgemachten Kuschelknochen freuen :yahoo:
    Vielleicht würde dieser mir zusätzlich zum Super-Kuschel-Faktor auch helfen das Apportieren von Gegenständen zu erleichtern :whistle:
    Dann wäre nicht nur ich glücklich, sondern würde auch meinem Frauchen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern :heart:

  9. Unser Podenco Poldi, der im Tierheim noch Potter gerufen wurde, liebt Spielzeug über alles und würde sich tierisch über den Kuschelknochen freuen!
    Viele Grüße aus Castrop!

  10. Hallo ihr Lieben,

    danke für eure tollen Kommentare! Weil wir so viel Spaß beim Lesen hatten, werden wir einfach 3 Knochen (einen kleinen, einen mittleren und einen Großen) vergeben. :rose:

    Unser Mitarbeiter Dodo wird die Gewinner ziehen. B-) Da er standesgemäß einen gefüllten Terminplan hat, wird es vielleicht noch ein paar Tage dauern. Wir werden uns aber ganz bald bei den Gewinnern melden!

    Bis bald!
    Euer Lädchenteam!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)