Große Freude am Wochenende!

Heute haben wir Post von unserem Patenkater Horny aus dem Tierheim Recklinghausen bekommen. Er hat uns liebe Weihnachtsgrüße geschickt. Guckt mal euch mal die Fotos an. Horny sieht unserem Mitarbeiter Kater Dodo doch zum Verwechseln ähnlich. Die beiden sind kaum zu unterscheiden.

DodoHorny
                  Dodo                                                     Horny

Horny bekommt natürlich auch ein Weihnachtsgeschenk. Leckeres Futter, das er sich gewünscht hat und natürlich auch kleine Überraschungen: Einen Ball extra für ihn gefilzt und eine Spielangel. Wir wünschen ihm viel Spass damit.

P1030738Hornys allergrößter Weihnachtswunsch ist allerdings ein neues Zuhause bei katzenerfahrenen Menschen. Für diese Menschen würde er alles tun. Horny ist verschmust und lässt sich auch mittlerweile gerne bürsten. Am liebsten sucht er Leckerchen in Kartons, auf Kratzbäumen und auch unter Decken.

Lieber Horny, wird drücken dir die Daumen, dass dein Wunsch schnell in Erfüllung geht und wünschen dir viel viel Glück!

Ganz liebe Grüße von uns allen!!! :heart: :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)