Grüße von Malin

Wir haben supertolle Post bekommen!
Erinnert ihr euch noch an Malin?

„Liebes Tierheimlädchen-Team,

die Katzenhilfe Münster e.V. und Eure Weihnachtspatenkatze Malin wollen
nochmal herzlich Dankeschön sagen.

Wir können nur sagen: Das Kuschelbett war ein Volltreffer! Malin liebt
es und genießt in vollen Zügen die gemütlichen Dösestündchen darin.
Nebenbei hat sie nun einen Jungkater „adoptiert“, sie bemuttert ihn und
genießt seine Gesellschaft.

Pontus heißt er und darf sogar mit in ihr Kuschelbettchen.
Es ist einfach schön zu sehen, wie auch eine benachteiligte Katze ihr
Leben meistert und genießt.

Liebe Grüße von Malin und der Katzenhilfe Münster e. V.“

Und schöne Bilder waren auch dabei. Guckt mal:

#gallery-188 {
margin: auto;
}
#gallery-188 .gallery-item {
float: left;
margin-top: 10px;
text-align: center;
width: 33%;
}
#gallery-188 img {
border: 2px solid #cfcfcf;
}
#gallery-188 .gallery-caption {
margin-left: 0;
}
/* see gallery_shortcode() in wp-includes/media.php */

Malin ist 8 Jahre und unter anderem herzkrank. Ihre Geschichte könnten ihr auf der Seite der Katzenhilfe noch ausführlicher verfolgen.

Übrigens wollen wir es uns nicht nehmen lassen jemanden an dieser Stelle zu erwähnen: Die Fotos von Malin hat Holger Voormann gemacht. Er ist selber auch schon länger Pflegestelle für die Katzenhilfe. Da er auch gerne fotografiert hat er uns diese super Fotos gemacht. Dankeschöööön! Wir haben uns total gefreut!

Danke auch an die Katzenhilfe für die tolle Nachricht. Das zeigt nochmal ganz deutlich, dass man mit ruhigem Gewissen spenden kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)