Gute Laune, Sonnenschein – Der Festbericht

Es hat sooooo viel Spaß gemacht!
Das Fest ist vorbei und wir richtig zufrieden! Hier unser Bericht:

An einem schönen, aber kühlen Herbsttag ging es nach Recklinghausen, vollgepackt mit einem bunten Tierheimlädchen-stand. Die Laune bei allen Beteiligten: super!

Wir haben unseren Stand aufgebaut und waren gespannt. Da standen Sie nun unsere gebastelten Sachen. Ob Sie wohl gefallen würden?

Es kamen die ersten Gäste und das erste Katzenminzekissen wurde verkauft… und das Zweite… und das Dritte… Von einer riesigen Kiste blieben zum Schluss gerade mal drei Kissen übrig. An dieser Stelle an alle zufriedenen Katzenkunden: Wir werden zum Adventsbasar genug Nachschub nähen!

Das Resümé: Wir haben ganz viele tolle Menschen kennen gelernt, lustige Tiergeschichten gehört und viel gelacht! Sogar die Sonne hat uns besucht. Am Ende sah unser Stand irgendwie gerupft aus, so viele Dinge bekamen neue Besitzer. Und das Wichtigste: Wir konnten dem Tierheim einen schönen Betrag übergeben und den Tieren helfen!

Hier noch ein paar Bilder:

Danke an euch alle! Es war wirklich toll!

Liebe Grüße und bis bald,
Anna und Martina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)