Kalender mit wunderhübschen Tierheimtieren

Es ist erschreckend, aber das Jahr 2013 ist schon fast wieder rum. Neben der verzweifelten Suche nach neuen Vorsätzen für 2014 müssen auch neue Kalender her. Und genau da können wir euch helfen.

poster-web

Mit einem Klick wird das Bild ein bisschen größer

Wie wäre es mit einem Kalender für den guten Zweck? Jedes Jahr veröffentlichen ein paar Tierheime gemeinsam einen Kalender. Jeder Monat ist geschmückt mit einem wunderhübschen Tierheimtier fotografiert von Roberl Vogel aus Bocholt.

Wie der Kalender hilft? Klar, durch den Erlös, der direkt im Tierheim verbleibt. Und dann gibt es da diese Momente, wo eure Besucher den schönen Kalender bewundern. Und da kann man super darauf hinweisen, dass wunderschöne Tiere in Tierheimen auf neue Zuhause warten. Klingt gut, oder?

Wo man die Kalender bekommt? In den aufgelisteten Tierheimen werden die Kalender verkauft. Die Kalender können bestimmt auch verschickt werden, also wenn da Bedarf besteht, einfach mal nachfragen. Mit Klick auf den Namen gehts auf die jeweiligen Internetseiten der Tierheime:

Ich für meinen Teil verschenke die Kalender gerne zu Weihnachten an liebe Tierfreunde. Und natürlich schmückt er auch unser eigenes Zuhause.

Also, ran an die Kalender!
Liebe Grüße,
Anna

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)