Kitten suchen Ihr Zuhause – in Olfen

Welcher Tierschutzverein kennt sie nicht: die Kittenschwemme. Auch beim Tierschutzverein Olfen gibt es momentan zu viele kleine Kätzchen, die Hilfe brauchen. Die Pflegestellen sitzen voll. Wir haben den Verein besucht und wollen euch fünf zuckersüße Katzenkinder vorstellen – stellvertretend für viele weitere Kitten in Olfen, aber auch bei allen anderen Tierschutzvereinen und Tierheimen.

Illias – Main-Coon-Öhrchen, große Pfötchen und ein riesiges Herz für Menschen bringt er mit. Ein verschmuster Katerkumpel sucht seinen Wirkungskreis.

Rieke – schwarze Katzenschönheit. Eine kleine, mutige und verspielte Kätzin. Viele Abenteuer und Streicheleinheiten möchte sie im neuen Zuhause haben.

Joschua – Riekes Bruder und Spielkamerad. Er ist zwar nicht so mutig wie seine Schwester, aber dafür ein richtig lieber Schmusekater.

Paula – kleine Tigerlady, mutig, verschmust, verspielt. Zu verlieben, die kleine Fellnase.

Paul – Paulas Bruder. Wunderschön und lieb – was wünscht man sich mehr.

Kontakt zum Tierschutzverein Olfen gibt es unter: 0151 14330947 oder kontakt@tierschutzverein-olfen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)