Leni und Jannis auf der Suche nach den eigenen 4 Wänden

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es Neues in der Kategorie „Zuhause gesucht“.

Netz_Leni_9826Dieses Mal war ich zu Besuch im sympathischen Olfen (wer es nicht kennt: es ist auf der Karte zwischen Recklinghausen und Münster zu finden ).

Leni und Jannis haben mich auf Ihre Pflegestelle eingeladen um ein bisschen für sich Werbung zu machen. Schließlich brauchen die beiden bald ein „echtes“ Zuhause. Während die liebe Pflegemama Tee auftischte und Leni gelassen in ihrem Plüschkorb schlummerte, da kam mir der kleine Jannis immer näher.Netz_Jannis_9837

Anfangs war der kleine Bub noch ein bisschen zurückhaltend, eine halbe Stunde später lag er mir schon in der Krabbelhand und suchte Nähe. Wenn das mal kein Vertrauen in die Menschheit ist. Dabei kam er mit einer Schusswunde zu den Tierschützern. Und trotz Behandlung und Co. fasst er seinen Mut zusammen und sucht seine Menschen. Einfach bezaubernd!

Netz_Leni_9840Die kleine Leni ist auch eine süße Zaubermaus – verschmust, verspielt und neugierig – wie ihr Bruder eben.

Die beiden aufgeweckten Minitiger sind ungefähr ein halbes Jahr alt, zu anderen Katzen und untereinander sehr sozial. Auch zu netten Hunden sind die beiden freundlich. Ein Zuhause mit weiteren felligen Mitbewohnern ist also durchaus möglich.

Lenis liebstes Hobby ist übrigens Ohrenknabbern. Ihren vertrauten Menschen zeigt sie auf diese einzigartige Weise ihre Liebe.

Jannis gehört zu den Erklärbären unter den Katzen und erzählt seinen Menschen gerne, was er gerade so denkt und erlebt. Langweilig wird es also unter Garantie niemals mit den beiden.

Netz_Jannis_9829Was meint ihr? Sie sind doch einfach wunderschön, nicht wahr?

Wenn ihr jetzt verliebt seid und schon ein Katzenkörbchen parat haltet, meldet ihr euch am Besten hier:
Tierschutzverein Olfen und Umgebung e.V.
Tel.: 0151-14330947
Mail: kontakt@tierschutzverein-olfen.de

Und hier gibt es noch mehr Eindrücke der Beiden mit Fotos vom Tierschutzverein:

Alle Daumen sind gedrückt! Bis bald!
Eure Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)