Luka und das Fernsehen

Hey Friends,

Keek hier. Frauchen war grad kiebig, weil ich mich bei unserer Lieblingssendung immer in ihr Blickfeld gesetzt hab. Dabei brauchte ich doch unbedingt beste Sicht!!

20140202_183446

Wisst ihr wer nämlich heute im Fernsehen lief, bei „Tiere suchen ein Zuhause“ im WDR?!? Die Luka. Zum dritten Mal. Leute, Leute, Leute. In meiner Zeit im Tierheim Recklinghausen war sie schon da und hat immer so gejammert weil ihr das Tierheim gar nicht liegt.

Und die arme Luka hat immernoch nicht das Zuhause für sich gefunden. Könnt ihr das verstehen? Also ich nicht. Luka ist nämlich spitze!

Also, ihr Lieben. Wir haben Lukas Auftritt alle gesehen und der war so toll, dass ihr euch das Video davon auch mal ansehen solltet, nämlich hier: KLICK

Und jetzt nachdem ihr verliebt seid, gibt es nur 2 Möglichkeiten: Entweder ihr wollt und könnt Luka zu euch holen -> im Tierheim anrufen! Oder ihr liebt Luka, könnt sie aber nicht aufnehmen, dann bitte jetzt alle Daumen und Pfoten drücken, die euch zur Verfügung stehen. Luka braucht jetzt dringend ein Zuhause!

Hier gehts noch zu Lukas Vermittlungsseite des Tierheim Recklinghausens und hier könnt ihr noch auf ihr Youtubevideo klicken:

Gut, jetzt schlaft alle schön und beginnt eine schöne Woche.
Ich hab wie immer alle Hände voll zu tun, ihr wisst schon: Herr im Haus und so.

Bis bald,euer Keek „El Moppo“ vom Münsterland

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)