Minzewahn – Jetzt erst recht!

Am 23.11.2013 ist wieder Fest in Recklinghausen und wir machen mit.

Und damit die Katzen und Kater auch etwas zu feiern haben, haben wir unsere Nase wieder in die Miezen-Traum-Mischung gesteckt und viele bunte Kissen befüllt. DSC_2590Für alle Leser ohne Erfahrung mit Katzenminze: Was für Menschen ein bisschen nach Käsefüßen riecht, lässt die meisten Katzen ihre Sorgen vergessen. Wer Katzen hat, wird bestimmt wissen wovon wir schreiben. :whistle:

Vielleicht hatte das Dufterlebnis auf uns nach der ersten Stunde auch eine aufmunternde Wirkung… :wacko:

DSC_2592Jetzt jedenfalls ist der erste Rutsch Kissen luftdicht verpackt und nochmal luftdicht in einer Kiste verschlossen. So gibt es also zum Adventsbasar wieder ultrafrische Kissen zu kaufen – und wie immer – der Erlös geht zu 100% an das Tierheim Recklinghausen!

Achso noch das Allerbeste: Wir haben zwei weitere Helferlis für das Kissennähen gewinnen können. Ihr könnt euch also auf noch mehr Herz, auf noch mehr Vielfalt und auf eine besonders hohe Anzahl an Minzekissen freuen. :yahoo:

Also ihr Lieben, markiert euch den Termin für „Kaffee, Kuchen, Katzenminze und natürlich noch viel, viel mehr“ ganz dick im Kalender:

23.11.2013 im Tierheim Recklinghausen von 12-17 Uhr
Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße,
Martina und Anna

3 Replies to “Minzewahn – Jetzt erst recht!”

  1. Hallo, weiß jetzt nicht wie du heißt (nehme an Anna oder Martina),
    haben heute am Stand von Isolde zusammen geredet.
    Wollte dir mal meine Daten übermitteln, kannst mich ja mal bei Facebook adden (Martin Hübner – Bild zeigt nur mein linkes Auge!) und meine Seite
    http://www.facebook.de/EichhoernchenInNot.de mit „gefällt mir“ vermerken, mache ich gleich mit deiner Seite auch. Kannst mir ja mal schreiben, wie wir uns unterstützen können.
    Lieben Gruß
    Martin Hübner

  2. Hallo Martin,

    Danke für den Kontakt!
    Da freuen wir uns sehr drüber. Der zweite Link funktioniert und ich habe auch schon diiiirekt geliked :)

    Vielleicht dürfen wir euch mal besuchen wenn ihr wieder ein Nottier habt und mal darüber berichten. Das würde uns sehr freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Anna

    P.S.: Ihr habt mit mir gesprochen. Aber Martina freut sich genauso darüber :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)