Na, Na, Natascha

Hallo ihr Lieben,

erinnert ihr euch noch an Natascha? Natascha ist eine 14 Hare alte Bouvier-Hündin und eine treue Kundin des Tierheimlädchens.

Netz_0157Weil Natascha einen schönen 14. Geburtstag erleben durfte und es uns so sehr freut, dass es sie gibt, haben wir ihr ein exklusives Tierheimlädchen-Fotoshooting mit Spielbespaßung und Hundekeksbebackung Netz_9886geschenkt.

Und dann war es endlich soweit. Bepackt mit Martinas selbstgemachten Hundekeksen und Annas Fotoknipse gings raus ins Münsterland – ab zu Natascha! Und weil der liebe Herrgott die Natascha auch so mag, schickte er auch noch eine ordentliche Portion Sonne mit uns mit.

Nach einer herzlichen, felligen Begrüßung („Aaaaah, Hundekekse,… ich riech es doch!“) ging es raus zum Keks-Naschen und Bespaßen. Und auch wenn die Beine etwas steifer werden – Stöckchen spielen muss drin sein. Ok, ok, vielleicht ein bisschen gediegeneres Stöckchen-spielen… Man wirft halt eben nicht mehr so weit, der Spaß auf allen Seiten ist aber umso größer.

Vielleicht seht ihr das anhand der Bilder auch ein bisschen – ältere Tiere geben einem so viel zurück und es tut im Herzen richtig gut, wenn ein Tiersenior sein Zuhausso erfreut! und Natascha strahlt in ihrem ruhigen Wesen so viel Zufriedenheit aus und wenn sie dann noch ein bisschen über die Wiese tobt, na dann ist es einfach um jeden geschehen!

Zum Schluss seht ihr noch ein Bild für unsere „Zufriedene-Kunden-Seite“. Denn Natascha besitzt als treue Kundin natürlich einen unserer Kuschelknochen!

Netz_0249Wobei,… wir wollten euch noch neidisch machen. Ein Foto gibt es noch! Wer nämlich tierlieb ist und tierlieben Menschen eine Freude macht, der wird auch mal mit selbstgebackenem, oberleckeren Kuchen bebacken… Na, habt ihr Appetit?

Netz_0259Soooo, wir wünschen euch eine schöne Woche!

Bis ganz bald,
Martina und Anna

One Reply to “Na, Na, Natascha”

  1. Hallo Anna, hallo Martina !!!

    Ich bin begeistert von dem tollen Bericht und den super schönen Fotos meiner lieben Nachbarin „Natascha“, ganz, ganz toll !!!

    Liebe Grüße aus Brock,
    Ulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)