Nach dem Tierheimfest ist vor dem Tierheimfest

Am letzten Sonntag war es endlich soweit. Es ging zum Fest nach Recklinghausen. Vorher war ich natürlich gefragt. Neben den Vorbereitungen, die natürlich auch an mir hängen geblieben sind – nicht umsonst bin ich der Mitarbeiter des Monats – musste alles zusammengepackt werden. Ein letzter Karton, dann hatte ich es geschafft und  Anna und Martina mussten nur noch die Sachen im Auto verstauen. Ein bisschen mussten die beiden doch auch noch zu tun haben.

IMG_1678

Ich hatte mir eine Pause verdient – relaxen auf dem Kratzbaum in meinem Außengehege, für mich der Himmel auf Erden!  B-)

IMG_1606Bis bald!

Euer Dodo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)