Rumänien – Der Kontostand


Ihr Lieben!

Jetzt geht es los und wir können 908 Euro durch euch mitnehmen!
Das ist grandios!
Ihr seid die Besten!

Bis ganz bald!


 

Hallo ihr Lieben,
am 27. Juni fliege ich mit ein paar Mädels von den Tierfreunden Münster nach Rumänien in das Tierheim Miercurea Ciuc (unterstützt durch Brunopet). Der Verein bezaubert durch seine Kastrationsaktionen vor Ort, durch seine Aufklärungsprojekte in Schulen und eben auch durch sein gut geführtes Tierheim.

Wir werden vor Ort die Tierheimmitarbeiter unterstützen und möchten in 3 Projekten vor Ort helfen. Dafür sammeln wir spenden und möchten hier den aktuellen Spendenstand veröffentlichen.

1. Kastrationen:
Jedes Bild steht für eine bereits bezahlte Kastration vor Ort.
Eine Kastration kostet 20 Euro.

KastrationKastrationKastrationKastrationKastrationKastrationKastrationKastrationKastrationKastrationKastrationKastrationKastrationKastrationKastrationKastrationKastrationKastrationKastrationKastrationKastrationKastration

2. Hundehütten:
Jedes Bild steht für eine bereits bezahlte Hundehütte.
Eine Hütte kostet 22,50 Euro.

Hundehuette Hundehuette HundehuetteHundehuetteHundehuetteHundehuetteHundehuetteHundehuetteHundehuetteHundehuetteHundehuetteHundehuetteHundehuette

3. Futter:
Jedes Bild steht für einen bereits bezahlten Sack Trockenfutter.
Für erwachsene Hunde kostet der Futtersack 6 Euro.
(Eine Dose Nassfutter kostet 1 Euro, ein Sack Trockenfutter für Welpen kostet 12 Euro)

FutterFutterFutterFutterFutterFutterFutterFutterr1r1r1FutterFutterFutterr1Futterr1r1r1r1r1r1r1r1

Wer auch etwas zu einem der drei Projekte dazu tun möchte
– wir würden uns sehr darüber freuen!

Hier das Spendenkonto:
Kontoinhaber: Tierfreunde Münster
Sepa-Daten: DE85400501500034406660
Betreff: „Rumänien Kastration“, „Rumänien Hütten“, oder „Rumänien Futter“

Danke danke danke an ALLE Spender.
Es hilft jeder Euro für die Arbeit vor Ort.

——————————————————

Ein dickes Dankeschön an:

:heart: Anna für Kastrationen
:heart: Coco und Yoko für Hundehütten
:heart: Maike für Kastrationen und Futter
:heart: Rafaela für Hundehütten
:heart: Julia für Kastrationen und Futter
:heart: Annette für Hundehütten
:heart: Steffi für Kastrationen
:heart: Christina für Kastrationen
:heart: Evi für Kastrationen
:heart: Erika für Kastrationen
:heart: Maren für Kastrationen
:heart: Conny für Kastrationen, Hütten und Futter
:heart: Lea für Kastrationen
:heart: Janin für Hundehütten
:heart: Kim für Kastrationen
:heart: Dieter und Petra für Futter
:heart: Mariette für Kastrationen, Hütten und Futter
:heart: Inge für Kastrationen, Hütten und Futter
:heart: Beate für Hundehütten und Futter
:heart: Nadine für Kastrationen, Hütten und Futter
:heart: Barbara für Kastrationen, Hütten und Futter
:heart: Christina für Kastrationen
:heart: Martina für Hundehütten und Futter
:heart: Anne für Hundehütten und Futter
:heart: Isolde für Futter
:heart: Peter und Kerstin für Kastrationen

4 Replies to “Rumänien – Der Kontostand”

  1. Habe gestern 50€ per paypal überwiesen. Für 1 Hundehütte und Hundefutter. Jetzt lese ich leider nur das Hundefutter???? :unsure:

    1. Hallo Beate,

      Einen riesigen Dank für die super tolle Spende. Es ist alles richtig auf dem Konto angekommen. Ich habe bloß die Hütten im Betreff überlesen :wacko: Das war mein Fehler.

      Ich habe es in der Statistik umgeändert und hoffe es hat nicht allzu sehr geärgert.

      Viele Grüße
      Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)