Safe the Date 02.11.2014 – Daumen Drücken fürs Katzenhaus Gelsenkirchen

Hallo zusammen,

was haben eigentlich Leinwände mit Tierschutz zu tun? Und was wollen Katzen damit anfangen?

Netz4020Gaaaaanz einfach. Das Tierheim Gelsenkirchen feiert am 02.11.2014 (11:00 – 18:00 Uhr) und sammelt für ein neues Katzenhaus. In einem neuen Katzenhaus sind leere Wände. Und warum nicht die Wände für das Katzenhaus nutzen…?

Netz0442Gedacht, Getan. Vier Leinwände wurden gekauft und bemalt. Und nun kommt der Clou: Jeder Besucher der für das Katzenhaus spendet darf seinen Fingerabdruck auf eines der Bilder setzen.   Netz4133Und wir wären ja nicht das Tierheimlädchen, wenn wir nicht noch eine Pfote im Ärmel hätten… Jeder der über 5 Euro springen lässt bekommt von uns noch eine kleine Überraschung: Katzenminzekissen, ein Tütchen Hundekekse, einen Schlüsselanhänger oder ein Schloss.

Also,… Wer stempelt uns etwas Farbe ins Bild? Kommt alle fleißig und dann könnt ihr in einiger Zeit eure Daumen in einem neuen schicken Katzenhaus bewundern.

Bis Sonntag,
Euer Tierheimlädchenteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)