Sommerfest bei den Tierfreunden Münster

Huhuuuu,

habt ihr morgen (Sonntag, 31.08.2014 von 11 – 18 Uhr) schon was vor? Die Tierfreunde Münster haben Sommerfest und wir haben uns spontan mit einem Stand selbst eingeladen :-D Wie immer gehen 100% der Erlöse an die Tierfreunde.

Zusätzlich zu unseren erbastelten Sachen, gibt es noch eine super-duper-mega-coole Schmuckspende von Fuchs und Elster Schmuck. Danke an Anne, für diese sagenhafte Spende, die natürlich auch mit vollem Erlös an das Tierheim geht. Mehr als 200 Teile werden wir an unseren Stand bringen und neue Träger finden. Ihr dürft gespannt sein, aber ein paar Schmuckimpressionen wollen wir uns nicht nehmen lassen.

Das weitere Festprogramm findet ihr übrigens hier…

Kommt vorbei und wenns nur auf nen Kaffee ist.
Ihr wisst ja: Jeder Euro zählt!

Liebe Grüße,
Euer Tierheimlädchenteam

One Reply to “Sommerfest bei den Tierfreunden Münster”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)