Latua sucht ihr Zuhause

Hey Leute,

ich bin Latua (klick für mehr Infos), eine 2-Jährige Hündin der Tierfreunde Münster und werde hier Tier des Monats. Ich habe eine sehr ehrwürdige Aufgabe erhalten: Dankbar sein!Netz_2374Zuerst einmal bin ich dankbar alle, die unser Sommerfest am 30.08.2015 besuchen werden und dankbar für alle, die für dieses Fest Aufgaben übernehmen oder übernommen haben. Es werden ganz viele tolle Stände auf unserem Gelände stehen, Musik wird gespielt, eine Tombola gibts, Kinder werden geschminkt, alle werden satt, das Tierheimlädchen ist da, alles tutti eben! Kommt ihr auch?

Dann möchte ich dankbar sein, für die lieben Mädels, die letztens einen privaten Trödelmarkt für unseren Tierschutzverein veranstaltet haben. Es gab so tolle Sachen zu kaufen, auch etwas zu Essen und Trinken, und uns kam auch ein schönes Sümmchen zu Gute. Ich finde das ganz große klasse!

Dann bin ich dankbar für alle Spender, die unser Essen finanzieren, oder uns auch etwas zum Knabbern oder Spielen bringen. Auf den Bildern seht ihr ein gespendetes Spielzeug für unsere Kitten. Das hat denen richtig Spaß gemacht.

Und sowieso bin ich dankbar für alle aktiven Helfer des Vereins. Ohne euch würde nix gehen! Und natürlich an alle, die noch Helfer werden. Wer sich informieren will, kann das hier tun.

Netz_2377Last but not Least, Danke an all unsere Adoptanten. Ein paar Fellnasen möchte ich noch vorstellen, denn genauso wie ich, suchen sie noch ein Zuhause:

Da wäre die wundervolle Rouge (klick hier für Infos), 7 Jahre:

Der Kumpelbär Karok (klick hier für Infos), 10 Jahre:

Die lustigen Kerle Max (klick hier für Infos) und Carol (klick hier für Infos), 1 Jahr:

Der neugierige Chance (klick hier für Infos), 3 Jahre:

Die feine Orelie (klick hier für Infos), 3 Jahre:

Also, falls jemand ein Zuhause für einen von uns weiß, immer zu den Tierfreunden schicken. Bis dahin warten wir auf euch in Münster!

Netz_2300

Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag,
Eure Latua

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)