Tierheim Coesfeld Dülmen

 

Netz_8411Das Tierheim zwischen Coesfeld und Dülmen hat am 22.12.2013 eine „Tierweihnacht“ veranstaltet. Im Auftrag des Tierheimlädchens haben wir „Mäuschen“ gespielt. Wir waren nämlich vorher noch nie da. Unerkannt und vollkommen „under cover“ haben wir ein paar Impressionen für euch mitgebracht. Das Tierheim liegt in mitten vom grünen Münsterland und ist auf jeden Fall eine Festreise wert!

Netz_8408Wisst ihr woran man als Besucher ein erfolgreiches Fest erkennt? Wenn man gefühlte 5km vom Tierheim entfernt parken muss. Wo kamen bloß all diese Menschen her? Wahnsinn!

Aber ein kleiner Fußmarsch bei gutem Wetter schadet ja nicht. Also los ging es mit weiteren Festbesuchern und auch einigen Hunden Richtung Tierheim.

Der erste Eindruck: Ist das schön idyllisch hier. Der zweite Eindruck: Uih, ist das gut besucht! Und der dritte Eindruck: Richtig freundich und fröhlich!

Man konnte das Tierheim ein bisschen begutachten. Zuerst gabs einen kleinen Einblick in die Katzenzimmer… Und einen Abstecher zu den Hundezwingern…und natürlich auch zu den Kleintieren in das Kleintierhaus. Schön gestaltet und mit viel Liebe der Helfer ausgestattet!

Fazit: Ein erneuter Besuch nicht ausgeschlossen :heart: