Herzlich Willkommen im Tierheimlädchen!

Wir sind zwei einfache Menschen mit viel Herz für fellige Wesen und einer Vorstellung, dass man ein Stückchen Welt verschönern kann. Das „Tierheimlädchen“ haben wir ins Leben gerufen um den Tierschutz von nebenan (manchmal aber auch etwas weiter weg) zu unterstützen.

Wir sind vereinsungebunden (auch  wenn wir in manchen Vereinen Mitglied sind). Unser persönliches Projekt: Wir basteln, nähen und werkeln Dinge für Tierheime um mit dem Verkauf wieder Geld in die Kassen zu bringen. Auf unserer Seite stellen wir unser Projekt, aber auch andere Vereine und Projekte vor, die Tolles bewirken.

Das Ziel

„Viele kleine Menschen,
an vielen kleinen Orten,
die viele kleine Dinge tun,
können das Gesicht dieser Welt verändern.“
(Sprichwort aus Afrika)

Wir wünschen uns von Herzen, dass wir mit unseren leisen Worten ein paar Menschen dazu bringen können, ihr Herz einem Tierschutzprojekt zu öffnen und „etwas Kleines“ tun! Lasst
uns gemeinsam Tieren helfen! Lasst uns Vereine unterstützen! Lasst uns etwas Bewegen!

Am 3.3.2018 waren wir in der VOX-Sendung „hundkatzemaus“ zu sehen. Wir danken dem Team und natürlich Diana Eichhorn für dieses spannende Erlebnis und den tollen Beitrag im Fernsehen.