Weihnachten 2014 – Ein Päckchen für Santana

20141212_145446Hohoho, wir beschenken zu Weihnachten ein paar hilfsbedürftige Fellnasen. Heute ist der kleine Rüde Santana an der Reihe, der in Münster auf sein Zuhause wartet.

Ihr kennt das bestimmt: In Zoofachhandlungen stehen zur Zeit oft Wunschbäume für Tiere von regionalen Vereinen. Das Erfüllen geht ganz einfach – Man sucht sich seinen liebsten Wunschzettel vom Baum, kauft den daraufstehenden Wunsch und legt ihn mit Liebe unter den Baum. Die Dosenöffner der Tiere holen pünktlich vor Weihnachten die Geschenke ab und überraschen die Fellnasen mit ihrem Geschenk. Und so tapste ich heute durch ein Geschäft in Münster – für Santana!

Santanas WunschzettelWir vom Tierheimlädchen kennen Santana jetzt über ein halbes Jahr, im Tierheim wartet er schon viel länger. Santanas Wunschzettel wurde zwar schon von jemandem erfüllt, aber Santana hat sogar 1000 Geschenke verdient. Warum?!? Der arme Kerl hat viel zu viele seiner Zimmergenossen einziehen und ausziehen gesehen. Alle seiner Freunde haben ein Zuhause gefunden: die mit denen er gekuschelt hat, die mit denen er seine Freude teilte, oder die mit denen er sich einfach gut verstand. Nur der kleine Santana-Elf wartete und wartete und wartet immernoch bis sein Zuhause vorbeifliegt um ihn zu holen. Es ging kein Weg dran vorbei – ich MUSSTE Santana beschenken!

20141212_150722Wer Santana kennt, weiß aber noch ein paar seiner großen Wünsche: Alles was mit Leckerchen-Spiel zu tun hat, oder bei dem er sich lange mit Kauen beschäftigen kann. Also bin ich über eine große Hürde gesprungen… Ich bin in diese Grusellecker-Abteilung gegangen und habe etwas für ihn ausgesucht. Ebenso einen neuen Kong, denn sein alter könnte auch mal in Rente gehen. Alles liegt jetzt fein geordnet und luftdicht verpackt unter dem Tannenbaum und wartet auf Santanas Weihnachten.

Aber wenn ich ihm noch einen Wunsch erfüllen könnte, dann wäre es endlich sein eigenes Zuhause!!!

#gallery-132 {
margin: auto;
}
#gallery-132 .gallery-item {
float: left;
margin-top: 10px;
text-align: center;
width: 33%;
}
#gallery-132 img {
border: 2px solid #cfcfcf;
}
#gallery-132 .gallery-caption {
margin-left: 0;
}
/* see gallery_shortcode() in wp-includes/media.php */

Deswegen stelle ich euch den Herzensbuben noch einmal vor: Santana ist jetzt 7 Jahre alt und flitzt mit seinen zu kurzen Beinen durchs Leben. Er ist ein kleiner Kuschelbär, liebt Hunde, Katzen und vor allem schmusebedürftige Frauen… :heart:

#gallery-133 {
margin: auto;
}
#gallery-133 .gallery-item {
float: left;
margin-top: 10px;
text-align: center;
width: 33%;
}
#gallery-133 img {
border: 2px solid #cfcfcf;
}
#gallery-133 .gallery-caption {
margin-left: 0;
}
/* see gallery_shortcode() in wp-includes/media.php */

Was eine seiner Liebhaberinnen Manu an ihm mag:
„Er knabbert manchmal so süß an der Hand, manchmal hektisch, irgendwann aber dann so schön zärtlich singulair asthma. Aber der süßeste Moment… Bei seiner Physiotherapie hat er irgendwann seinen Kopf in meine Hand gelegt und leise geseufzt. Da ging mir das Herz über.

n_Santana_3975

Bitte, bitte, bitte, erzählt über Santana… teilt ihn… habt ihn lieb. Mehr über Santana erfahrt ihr bei den Tierfreunden Münster (klick). Geschenke nimmt Santana für sich und all seine felligen Freunde unter folgender Adresse entgegen:

Tierfreunde Münster Tierschutzverein e.V.
Kötterstraße 198
48157 Münster – Handorf

Also: Schenkt fleißig mit!
Danke und bis bald,
Euer Tierheimlädchenteam

One Reply to “Weihnachten 2014 – Ein Päckchen für Santana”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)