Weihnachtsmärkte, Feste und weitere Termine

Hohohoooooo, alles gute zum Nikolaus!

Seid ihr schon voll drin im Weihnachtsfieber? Nach dem wirklich tollen Adventsbasar im Tierheim Recklinghausen wurde für uns die festliche Jahreszeit eröffnet.Wir haben sehr nette Gespräche geführt und super Menschen und Fellnasen getroffen. Am Ende ist dabei ein schönes Sümmchen für das Tierheim bei heraus gekommen. Danke euch allen dafür!

Aber Weihnachten ist ja noch lange nicht vorbei! Wir haben unsere Terminliste mit Terminen verschiedener Vereine gefüllt. Vielleicht findet ihr einen Termin in der Nähe und schaut einfach mal vorbei? Es macht richtig viel Spaß mit Essen, Trinken und Shoppen Gutes zu tun :-)

Der nächste Tag mit aktiver Unterstützung vom Tierheimlädchen-Team ist der 07.12.2013 auf dem Weihnachtsmarkt in Olfen. Weil Standpersonal immer gesucht wird, helfen wir für ein paar Stunden (ab 15 Uhr) dem Tierschutzverein Olfen und Umgebung e.V.. Wir bringen dazu noch schöne Hundekuchen mit. Martina hat sich mit dem Backen richtig ins Zeug gelegt. Seht selbst:

Es gibt viele schöne Dinge am Stand. Neben viele Sorten an Hundekeksen verspricht der Stand leckere Likörchen, Marmeladen, Spritzgebäck und kleine weihnachtliche Überraschungen. Also ihr Lieben, ich hoffe wir sehen uns in Olfen?

vom Tierschutzverein Olfen u.U. e.V.

vom Tierschutzverein Olfen und Umgebung e.V.

Euch allen an diesem Wochenende viele schöne Erlebnisse, ein bisschen weihnachtlichen Schnickschnack und natürlich ganz viel Wärme.

Wir hören uns ganz bald!
Eure Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)