Zu Gast im Tierheim Coesfeld Dülmen

Huhu zusammen,

als Abschluss des Jahres haben wir noch einen Besuchsbericht für euch.

Netz_8411Das Tierheim zwischen Coesfeld und Dülmen hat am 22.12.2013 eine „Tierweihnacht“ veranstaltet. Im Auftrag des Tierheimlädchens haben wir „Mäuschen“ gespielt. Wir waren nämlich vorher noch nie da. Unerkannt und vollkommen „under cover“ haben wir ein paar Impressionen für euch mitgebracht. Das Tierheim liegt in mitten vom grünen Münsterland und ist auf jeden Fall eine Festreise wert!

Netz_8408Wisst ihr woran man als Besucher ein erfolgreiches Fest erkennt? Wenn man gefühlte 5km vom Tierheim entfernt parken muss. Wo kamen bloß all diese Menschen her? Wahnsinn!

Aber ein kleiner Fußmarsch bei gutem Wetter schadet ja nicht. Also los ging es mit weiteren Festbesuchern und auch einigen Hunden Richtung Tierheim.

Der erste Eindruck: Ist das schön idyllisch hier. Der zweite Eindruck: Uih, ist das gut besucht! Und der dritte Eindruck: Richtig freundich und fröhlich!

Netz_8417

Es weihnachtet sehr!

Man konnte das Tierheim ein bisschen begutachten. Zuerst gabs einen kleinen Einblick in die Katzenzimmer…

Netz_8422

„Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe!“

Netz_8420

Wer da wohl schlummert?

Und einen Abstecher zu den Hundezwingern…

…und natürlich auch zu den Kleintieren in das Kleintierhaus.

Netz_8434

Das Kleintierhaus gibt vielen Notfellchen einen tollen Platz.

Wer erwartet in einem Tierheim eine so schöne Dame? Es gibt nämlich auch außergewöhnliche Haustiere in Tierheimen! Bitte die Tierheime nicht vergessen, wenn neue Mitbewohner einziehen sollen!

Netz_8437

Sabine ist eine der außergewöhnlichen Bewohner.

Gehen ohne etwas zu kaufen? Geht gar nicht! Ins Gepäck kamen selbstgemachte Plätzchen und eine Erste-Hilfe-Tasche für Vierbeiner mit ausreichend Inhalt um den Vierbeinern Zuhause im Ernstfall helfen zu können!

Hier noch ein paar Eindrücke für euch:

Fazit: Ein erneuter Besuch nicht ausgeschlossen :heart:

An alle Helferlein hier noch ein direkter Gruß!
Eure Hilfe ist wundervoll und es hat richtig Spaß gemacht euch zu besuchen!

Liebe Grüße,euer Tierheimlädchen-Team!

One Reply to “Zu Gast im Tierheim Coesfeld Dülmen”

  1. Wir waren auch da. Es war richtig gemütlich. Danke an alle für die Vorbereitung. Bis bald und liebe Grüße, Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)