Zufriedene Kunden – Die Hundeknochen-Freunde

Wir haben Post bekommen! Und uns sehr darüber gefreut!!!

Absender ist das Frauchen von Kelloggs und Frida – zwei wunderhübschen Fellnasen. Sie lieben ihre Hundeknochen (aus unserem Lädchenstand für das Tierheim Recklinghausen) so sehr, dass sie sogar mit ihnen spazieren gehen. Aber seht einfach selbst:

Aaaalso: Solltet ihr süße Schnuffels mit Kuschelknochen spazieren gehen sehen, dann könnte es sein, dass die Knochen für den guten Zweck gemacht wurden. Es könnte sogar sein, dass die Knochen von unserem Tierheimlädchen kommen. Und wenn ihr ganz viel Glück habt, dann sind es vielleicht Kelloggs und Frida denen ihr begegnet… Dann bestellt liebe Grüße! Die besten Grüße für die zufriedenen Kuschelkunden!

Danke für diese tollen Bilder lieber Kelloggs und liebe Frida!
Fühlt euch gekrault und geknuddelt!

Euer Tierheimlädchenteam

 

One Reply to “Zufriedene Kunden – Die Hundeknochen-Freunde”

  1. wir freuen uns sehr über so tolle Spielknochen. Sogar ich, Kelloggs habe endlich Spielzeug in meiner Größe die nicht schnell kaputt gehen. jeden zu empfehlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)