Befreundete Vereine

Hier findet Ihr Informationen und Verlinkungen zu den Internetauftritten befreundeter Tierheime und Tierschutzvereine. Viel Spaß beim Stöbern!

Zur Information:
Wir bekommen leider nicht immer mit, ob sich Inhalte auf anderen Websites verändert. Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte der externen Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind deren Betreiber verantwortlich.

Tierheime in Nordrhein-Westfalen

PLZ-Bereich 4

Tierheim Recklinghausen

Wir selbst helfen dem Tierheim Recklinghausen ab uhd zu mit einem Tierheimlädchenstand.

Tierheim Gelsenkirchen

Wir selbst helfen dem Tierheim Gelsenkirchen ab uhd zu mit einem Tierheimlädchenstand. Hier ein kleiner Beitrag von uns über das Tierheim.

Tierfreunde Münster

Wir selbst helfen dem Tierfreunden Münster ab und zu mit unserem Tierheimlädchenstand. Hier ein kleiner Beitrag von uns über das Tierheim.

Tierheim Coesfeld Dülmen

Wir selbst helfen dem Tierheim Coesfeld Dülmen ab und zu mit unserem Tierheimlädchenstand. Hier ein kleiner Beitrag von uns über das Tierheim.

Tierschutzverein Coesfeld, Dülmen und Umgebung e.V.

Frettchentierheim Niederrhein

Das Frettchentierheim Niederrhein kümmert sich um hilfsbedürftige Frettchen und vermittelt die Tiere an frettchenfreundliche Halter. Hier ein kleiner Beitrag von uns über das Frettchentierheim.

1899226_221820934685635_1634278256_n

PLZ-Bereich 5