Unser Festrückblick 2015

Das Jahr ist zwar noch nicht vorbei, aber unsere Stand-Saison ist rum. Samstag war unser letzter Verkaufsstand für dieses Jahr im Tierheim Recklinghausen. Habt ihr Lust auf einen Jahresrückblick?

1504-münsterKatzenhilfe Münster – 11. April 2015
Bei der Staudenbörse der Katzenhilfe Münster waren wir mit einem Stand vertreten und hatten viel zu tun. Unser absoluter Verkaufsrenner war das Popcorn. Sogar Kinder vom benachbarten Spielplatz folgten dem süßen Geruch. Stolze 456,20 Euro gingen am Ende des Tages an die glückliche Katzenhilfe.

1504-dülmenTierheim Coesfeld, Dülmen – 26 April 2015
Auf dem Kreativmarkt des Tierheims haben unsere Katzenminzekissen mit den Tierheimeigenen Baldrianmäusen um die Wette gestunken. Die Kundschaft blieb trotzdem nicht aus. Zwischen schönem Trödel und fleißig gebastelten Werken konnten wir 347,90 Euro im Tierheim lassen.

 

1506-dülmenTierheim Coesfeld, Dülmen – 7. Juni 2015
Ohne Verkaufsstand sind wir noch einmal ins Tierheim gefahren. Der Hilferuf: Wir brauchen einen neuen Hundeauslauf. Während des Tierheimfestes haben wir Fingerabdrücke gegen eine Spende gesammelt um den Zaun zu finanzieren. Mit unserer Fingerprintaktion gingen 308,80 Euro auf das Spendenkonto.

1508-münsterTierfreunde Münster – 30. August 2015
Hitzefrei war nicht, was haben wir gelitten. In der Sonne war es zu warm und wir haben uns zwischendurch mit Kühlpacks erfrischt. Trotz der Hitze war Popcorn der absolute Verkaufsrenner, gefolgt von der treuen Katzengemeinde, die in Minzekissen, Filzbällchen und Katzenangeln investierte. Sommerliche 597,80 Euro gingen an die Tierfreunde.

1510-olfenTierschutzverein Olfen – 04. Oktober 2015
Die Keller leer bekommen für den guten Zweck? Wir haben unsere Einfahrt beschmückt und ordentlich getrödelt. Für den Tierschutzverein Olfen kamen 185 Euro zusammen und unsere Keller waren sichtlich leerer. Der Tierschutzverein konnte das Geld super für ein neues Katzengehege gebrauchen.

1511-gelsenkirchenTierheim Gelsenkirchen – 08.11.2015
Tierheimfeste in Geldenkirchen sind besonders. Wir haben uns mit einem Verkaufsstand unter die vielen Menschen gemischt und fleißig verkauft. Insgesamt sind 549,17 Euro auf das Spendenkonto für ein neues Katzenhaus geflossen. Ein super Ergebnis!

1511-recklinghausen

Tierheim Recklinghausen 21.22.2105
Unseren letzten Stand im Jahr bauten wir im Tierheim Recklinghausen auf. Bei eisigen 4 Grad Celsius gingen unsere Artikel über den Standtresen. Das Tierheimteam hatte leckeren Glühwein und Kinderpunsch zum wärmen bereit, wir steuerten etwas Likörchen bei. Am Ende des Tages gingen 314,64 Euro an das Tierheimteam.

Insgesamt konnten wir verdammt gute 2759,51 Euro ( :yahoo: ) an Tierschutzvereine und Tierheime übergeben. Jetzt können wir mehr als zufrieden in die nächste Saison starten.

Die Winterzeit wird bei uns für neue Ideen und kreatives Werkeln genutzt. Ab und an werden wir hier berichten, was sich bei uns tut. Im nächsten Jahr freuen wir uns dann wieder über euch als fleißige Käufer und Unterstützer. Ihr seid die Besten! :)

Viele Grüße
Martina und Anna

2 Replies to “Unser Festrückblick 2015”

  1. Ihr Lieben, ihr leistet eine tolle Arbeit und wir sind jedes mal total begeistert, wieviel Zeit und Engagement ihr investiert.

    Vielen Dank für alles im Namen der Tierfreunde Münster und wir hoffen euch wieder beim Sommerfest im August begrüßen zu können :bye:

    Liebe Grüße,

    Manu

  2. Anna und Martina,
    ihr seid und bleibt die besten!!!
    Macht weiter so, es lohnt sich für alle Tiere…
    LG und schöne Adventszeit
    aus Datteln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)