Es war super: Basteln im Tierheim Bocholt

Hey ihr Lieben,

Wir haben uns auf die Socken gemacht, denn in Bocholt gibt es einen kleinen Schatz: Ein sehr schönes, ordentliches und modernes Tierheim mit engagierten Helfern. Und es gibt Netz_8745noch einen Schatz: Hier wird gebastelt!

Im Tierheimcafé haben wir am Samstag gelernt wie man Badekugeln und Badesalz herstellt. Wisst ihr eigentlich wie viel Spaß das macht?!?

Wir waren eine kleinere, gemischte Gruppe – von klein bis groß. Alle waren sehr nett und wir konnten viel quatschen und lachen.

Das Arbeiten mit den Materialien war gar nicht mal so kompliziert wie wir uns das vorgestellt haben. Das lag auch an der super Anleitung. Die Leiterin des Workshops strahlte vor Freude, war gut organisiert und konnte nebenbei noch sehr gut erklären. Daumen hoch!

Hier noch ein paar Impressionen vom Basteln für euch:

Das Café ist auch sehr niedlich. Man kann dort leckeren, selbstgemachten Kuchen und Waffeln essen, schön Kaffee trinken und verweilen. Gemütlich, sauber und ordentlich. Uuuund es gibt auch das ein oder andere zu erwerben.

Das Tierheim ist wirklich schön. Der Verein hat es geschafft ein richtig schönes Katzenhaus zu errichten. Und ganz ehrlich, da leben wunderschöne Katzen!!! Das Hundehaus wird gerade saniert und wird zum Sommerfest eröffnet (Für das Sommerfest den 14. und 15.6. vormerken ihr Lieben, wir verweisen nochmal drauf :yes: )

Also: Ein Besuch in Bocholt lohnt sich! Ihr könnt hier auch online im Tierheim gucken. Und sollte dort wieder gebastelt werden, werden wir es hier auch ankündigen. Wenn es bei uns terminlich passt, düsen wir zum Basteln auch gerne nochmal in das tolle Tierheim!

Es hat richtig, richtig viel Spaß gemacht.
Danke an das Bastel-, Café- und Tierheimteam in Bocholt. Ihr seid spitze!!!

Liebe Grüße
Martina und Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)